Volvo Treff West
Nachdem ich mir an mehreren Stellen im Netz immer alles für meine Elche zusammmentragen musste, habe ich mir irgendwann gedacht, eine private Seite zu erstellen, wo man alles finden kann, über die Geschichte unserer Elche, über Treffen, Gruppen für Benzingespräche, Treffen beim grillen oder sogar einen Stammtisch. Ich wohne hier im Düsseldorfer Süden, an der Grenze zu Langenfeld und habe schon eine Räumlichkeit in Form eines gutbürgerliches Gasthauses für den Düssel-Stammtisch gefunden und das ist wichtig, mit genügend Parkplätze auf einem großen Schotterplatz. Zur Autobahn A 59 sind es 2 Minuten. Natürlich wird die Seite weiter wachsen und noch mehr Infos eingestellt werden. Ich hoffe, dass sich viele Leute melden und auch das dazugehörige Forum nutzen, wo sich die Stammtische untereinander unterhalten können. Zur Gründung eines neuen Stammtisches einfach bei mir melden. Ich fände es super, wenn man sich dann auch mal zu einem großen Treffen zusammenfinden kann.  Gerne auch mal an einem Wochenende, mit Zelt usw. Schön wäre es, wenn sich jeder mit seinem Elch hier eintragen würde, sendet mir dazu einfach die Daten und ich trage es ein. Für das Forum einfach nur registrieren. Für weitere Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr. Grüße Euer Düssel-Elch
Besucherzaehler
Über mich

Seiten aktualisiert am 20.05.2019